verrückte Nachtaktion und damit auf der Titelseite der Glocke

07.02.2021
Heute bin ich für meine Verhältnisse relativ früh ins Bett gegangen- konnte aber irgendwie nicht pennen.
Gegen zwei Uhr nachts kam Christian dazu und meinte „Es schneit voll draußen“.
Ich murmelte nur ein „Schade..das wär bestimmt richtig cool, da jetzt Fotos in Wiedenbrück zu machen….“
Und Christian „Jetzt mal ehrlich- willst du? Ich komm auch mit!“
Alles klaaaaaar. Aus dem Bett gehüpft, wieder angezogen, Kamera geschnappt, Stativ geschnappt (Stativplatte natürlich vergessen….) und viertel nach zwei saßen wir im Auto…
Man lebt nur einmal- und wann bitte hat es zuletzt so viel geschneit? 😃
08.02.2021
Nachricht von „Der Glocke“ auf dem Handy. Fotos für gut befunden; nachgefragt, ob sie davon was in der Glocke drucken dürfen. Klar- warum auch nicht. Am 09.02. dann das Foto auf der Titelseite 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.