Gästebuch

Hinterlasst mir doch hier einen kleinen Kommentar! 🙂

14 Comments

  1. Sandra

    Liebe Sassi!
    Ich habe drauf gewartet, dass du irgendwann eine eigene Seite hast! Ich verfolge deine Fotos auf Flickr und bin echt begeistert! Mach weiter so! 🙂 Alles Liebe Sandra

    Reply
  2. Susanne

    Hallo meine Liebe,
    das lass ich mir doch nicht entgehen, Dir einen lieben Gruß auf Deiner Homepage zu hinterlassen :-). Sie sieht toll aus!

    Susanne

    Reply
  3. Liebste Saskia,
    du hast den Finger im richtigen Moment am Auslöser. Mir gefallen deine Bilder außerordentlich gut. Ich schaue sie mir gerne an und bewunder dich für dein Talent. Schön das du es entdeckt hast und die Schönheit der Welt aus deiner Sicht mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    vom schwarzgelben Feind 😂😂😂😘😘😘😘😘
    Sylvia

    Reply
  4. Kai-Uwe

    Unglaublich, in welch kurzer Zeit du dich zum Profi entwickelt hast.
    Kannst dich drauf verlassen – ich werde deine Seite regelmäßig besuchen.

    Liebe Grüße
    Kai-Uwe

    Reply
  5. Anki

    Liebe Sassi!

    Diese Seite ist wunderbar und ich werde sicher jetzt regelmäßig vorbeischauen 🙂
    Ich finde es ganz toll und stark von dir, dass du dich entschlossen hast, trauernden Eltern eine der wenigen Erinnerungen zu schenken, die sie von ihren Sternchen haben werden! Natürlich hoffe ich, dass du nur ganz selten gebraucht wirst, aber ich wünsche dir viel Kraft dabei und dass du mit deinen Bildern etwas Trost spenden kannst!

    Liebe Grüße!

    Reply
  6. Hallo Saskia !

    Durch Zufall bei Flickr auf Dich gestoßen ! Respekt für Deine starken
    Bilder in Profiqualität ! Ehrlich ! Talent Pur ! – Ich war erschrocken, als
    ich feststellte, Du wohnst praktisch um die Ecke in der Nachbarschaft !

    Wünsche weiter viel Spaß und tolle Bilder !

    P.S.: Die Welt ist doch irgendwie klein 😉

    Reply
  7. Alfred Bich

    Hallo Saskia !

    habe Dich mit Christians Hilfe hier gefunden.Die Bilder und Kommentare
    sind Spitze, genau so wie wir es erleben durften.Ich werde mir ein paar Bilder
    runterladen,denn meine ca 800 Bilder hat der Computer geschluckt und nicht
    wieder ausgespuckt.(Pech gehabt)Ich wünsche Dir gutes gelingen bei den nächsten Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Fred

    Reply
  8. Markus

    Liebe Saskia!
    Wahnsinn in wie kurzer Zeit du dich zu einer guten Fotografin entwickelt hast!
    Das Shooting mit dir hat letztens super viel Spaß gemacht und man merkt einfach, wie es dir unheimliche Freude bereitet. Danke für die wunderbaren Fotos und mach weiter so!
    Markus

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.